Mediathek

Hier findest du alle vergangenen Termine, Berichte und Bilder die mit unserer Fitness-Welt verbunden sind.



Alles zur Corona Krise 2020 bis 2021












2.Indoor-Cycling Marathon in der Fitness-Welt Hohentengen am 17.02.2017

Die Fasnacht ist rum und wir starten mit voller Energie. Beim 2. Indoor-Cycling Marathon 2018 heizte unser Tommy den Teilnehmern ein. Unsere Teilnehmer hatten Spaß bei guter Musik und mit viel Motivation & Schweiß konnte jeder Teilnehmer an seine Grenzen gehen. Einen großen Dank an unseren Tommy und auch an alle Teilnehmer die alles gegeben haben und so ein Event erst möglich machen. 


Tag der offenen Tür 2018 am 21.01.2018

Heute konnten sich alle Sportbegeisterten anschauen was alles so in der Fitness-Welt Hohentengen geboten wird. Es kamen Sportbegeisterte aus Mengen, Herbertingen, Bad Saulgau und von noch weiter um unser Studio zu besichtigen. Die Vorführungen unserer Kurse kamen bei den Besuchern sehr gut an. Viele Interessierte wurden von unserem kompetenten Trainer-Team beraten. Unser Angebote erstreckt sich vom Fitnesstraining über eine sehr großes Kursangebot bis hin zum Reha-Sport. Wieder einmal war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg wir bedanken uns bei allen Interessierten die den Tag für uns unvergesslich gemacht haben.



1.Indoor-Cycling Marathon in der Fitness-Welt Hohentengen am 18.03.2017

Unser 1. Indoor-Cycling Marathon war ein voller Erfolg. 6 Stunden lang forderten unsere Trainer allen Teilnehmern rund um Hohentengen, Mengen, Herbertingen und Bad Saulgau alles ab. Mit viel Spaß, guter Musik und viel Schweiß konnte jeder Teilnehmer an seine Grenzen gehen. Einen großen Dank an unsere Trainer die hier alles gegeben haben, und vor allem an alle Teilnehmer die so ein Event erst möglich machen.


Besuch in der Fitness-Welt Hohentengen am 14.03.2017

Am heutigen Tag waren die Schüler der Lerngruppe 6 der Gemeinschaftsschule am Reinhold-Frank-Schulzentrum Ostrachtal mit Ihrem Schul- und Sozialarbeiter Florian Rudolph in unserem Studio zu Besuch. Thema der Lerneinheit war, was kann man in einem Fitness-Studio Trainieren und welche Übungen kann man mit kleinen Hilfsmitteln und/oder eigenem Körpergewicht selbst zuhause machen. Die Schüler waren sehr Interessiert und stellten viele Fragen. Natürlich blieb es nicht aus das unser Thomas die Schüler zum Schwitzen brachte.


Bericht in der Schwäbischen Zeitung vom 06.02.2017


Bericht in der Schwäbischen Zeitung 03.02.2017


Gewinnspiel in der big!mag vom 18.01.2017


Zeitungsbericht in der big!mag vom 18.01.2017